So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KC
Kornelia C.
38259 Salzgitter Beinum
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kornelia

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
ich habe eine Zertifizierung als Tagesmutter und bin Sozialassistentin und angehende Erzieherin. Erfahrungen binge ich mit in der Grundschulbetreunug der offenen Gesamtschule in BS, sowie ein Praktika im Heilpädag. Kindergarten und in einer Kindergarteneinrichtung mit Kindern im Alter von 1;5 - 6 Jahren. Meine Kinderbetreuung erstreckt sich auch auf den familiären Bereich und im Freundeskreis. Außerdem erteile ich Englisch - Nachhilfe für Schüler/ innen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss