Kinderbetreuung in Kranenburg

Wählen Sie aus 367 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Helena O.
Helena
  • Ab 10 /h
  • Kranenburg
1 Verifizierung
Ehemaliges Aupair sucht nette Babysitterfamilie
| Hallo, mein Name ist Helena und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Psychologie und würde mich freuen eine nette Babysitterfamilie zu finden, wo ich unregelmäßig oder gerne auch regelmäßig auf Kinder aufpassen könnte. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der gerne lacht und es liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Kindern, zunächst als Babysitterin für mehrere Familien mit jeweils 1 bis 2 Kindern im Alter von 18 Monaten bis 8 Jahren, als Nachhilfelehrerin in Deutsch, Englisch und Spanisch und als Gruppenleiterin einer Kinderklettergruppe für Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren. Nach meinem Abitur habe ich für 12 Monate als Aupair in den USA gelebt und dort in meiner Gastfamilie 5 Kinder betreut. Meine Gastkinder waren zu diesem Zeitpunkt 8,9,11,13 und 13 Jahre alt. Meine Aufgaben bestanden zum Beispiel daraus die Morgenroutine zu leiten, Frühstück vorzubereiten, alle zur Schule zu fahren, im Haushalt mitzuhelfen, nach der Schule die Kinder abzuholen und zu ihren verschiedenen Aktivitäten zu bringen, bei den Hausaufgaben zu helfen und Abendessen zu machen. Natürlich durfte das Miteinander Spaß haben dabei nicht fehlen! Nach meinen Aupairjahr habe ich nebenbei in einer privaten Kinderbetreuung gearbeitet und mich dort um Kinder im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren gekümmert. Außerdem war ich Gruppenleiterin in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule und habe dort verschiedene Projekte geleitet und bei der Hausaufgabenbetreuung geholfen. Falls Sie und ihre Familie mein Profil angesprochen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Kranenburg zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier