So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina-Luisa M.
63073 Offenbach am Main Bieber
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina-Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Hallo! Mein Name ist Kristina und ich wohne in Bieber, Offenbach am Main.Ich bin 19 Jahre alt und im Jahr 2017 habe ich mein Abitur an der Albert-Schweitzer-Schule absolviert und war danach ein halbes Jahr in Australien. Ein Monat davon war ich im inneren des Landes, um eine Familie mit vier Kinder ( alle unter 7 Jahre ) zu unterstützen. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und jetzt wollte ich auch in Deutschland Familien mit kleinen Rackern helfen! Zu meinen Aufgaben gehörten für die Kinder zu kochen, sie anzuziehen und zu waschen, sie generell den Tag über beschäftigt zu halten und sie abends ins Bett zu bringen. Außerdem engagiere ich mich sozial in einer katholischen Jugend in der ich die meiste Zeit mit Kindern verbringe. Ob in Zeltlagern, oder das jetzt anstehende Christi Himmelfahrt Wochenende, oder einfach Ausflüge und Gruppenstunden. Die Jugend hat mir gezeigt, dass ich gerne nicht nur ehrenamtlich sondern auch gerne meine Arbeit gerne mit Kindern verbinden würde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur