So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina B.
18069 Rostock Reutershagen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Liebe Familien, ich bin 24 Jahre alt und habe schon eine menge gute Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich habe vor Beginn meines Studiums, ein Jahr in der Kita gearbeitet (FSJ), Vormittags war ich im Elementar-Bereich und Nachmittags in der Krippe tätig. Nach dem FSJ hat mich die Kita als Aushilfe angestellt. Vorwiegend hab ich dann in der Krippe gearbeitet, wo ich am "Windelwechsel-Marathon" nicht vorbei kam. Ich kann also zudem super Windelwechseln. Ich bringe somit einige Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern und Kinder mit. Schwersten Herzens musste ich die Kita wegen meines Studiums leider verlassen, da ich für mein Studium nach Rostock gezogen bin. Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige, habe ich nämlich entschlossen Lehramt zu studieren. Momentan bin ich im 7 Semester und studiere die Fächer Religion und Spanisch. Und habe auch schon ein Auslandsaufenthalt in Spanien hinter mir. Ich wäre somit auch bereit, ihrem Sprössling, bei den Hausaufgaben zu helfen oder ihm in schulischen Dingen Hilfe zu leisten. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen, damit ihr euch ein eigenes Bild von mir machen könnt. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur