So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina B.
66740 Saarlouis, Saarland
Ab 13 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristina

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hello liebe Eltern :) Mein Name ist Kristina, ich bin 20 Jahre alt und passe schon seid ich 15 bin immer wieder auf Kleinkinder und Kinder auf. Angefangen hab ich 2018 als mein Patenkind auf die Welt kam. Ich hab ihn oft alleine gebabysittet und schnell gemerkt dass es mir spaß macht. Durch Vermittlung von Freunden habe ich dann immer öfter auf Kinder von 1-10Jahre aufgepasst , mit ihnen Hausaufgaben gemacht, mich mit ihnen beschäftigt und sie meistens zu Bett gebracht. Gerne anschreiben & mich kennenlernen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NH Nicole H.
Bewertet am 20.03.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur