So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina M.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Liebe Eltern, mein Name ist Kristina, ich bin 26 Jahre alt und lebe aktuell in Bad Staffelstein. Ich habe Grundschullehramt studiert und im Frühjahr 2020 mein Examen geschrieben. Da ich nun fertig bin und Zeit habe, würde ich wieder sehr gerne anfangen nebenbei zu Babysitten. Während meiner Studienzeit habe ich bereits sehr viel auf Kinder aufgepasst und von daher viele Erfahrungen sammeln können (die Kinder waren dabei zwischen 1,5 J. - 11 J.). Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Claudia S.
Bewertet am 09.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur