So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina N.
72760 Reutlingen Orschel-Hagen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kristina

23 Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Kristina und ich biete ihnen an, mich um ihre Kleinen und Großen zu kümmern, wenn sie gerade etwas Zeit für sich haben möchten oder einen vollen Terminkalender haben. Zu mir...ich bin 18 Jahre alt und bin auf einem beruflichen Gymnasium in Reutlingen. Ich bin zuverlässig, aufmerksam und kann mit Stressituationen umgehen. In meiner Freizeit pflege ich gerne Kontakte und mache Sport. Ich bedanke mich im Voraus für ihre Nachricht
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen