So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina P.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien. Ich bin Kristina, 22 Jahre jung und studiere seit 3 Jahren hier in Münster für das Grundschullehramt. Neben meinem Studium verbringe ich super gern und viel Zeit mit Kindern: Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde in meiner Heimat aktiv und leite dort Kinder- und Jugendgruppen, sowie verschiedene Freizeitaktivitäten. Außerdem babysitte ich nun seit über zehn Jahren und durfte Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren betreuen, was mir echt viel Freude bereitet. Als Au-Pair habe ich nach meinem Abitur für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt, wo ich eine tolle Zeit mit den beiden kleinen Jungs hatte. Nun würde ich gern in Münster eine Familie finden, die für ihre Kinder noch eine "große Freundin" sucht, die ein paar Stunden in der Woche vor- oder nachmittags und gelegentlich auch abends Zeit nur für die Kleinen hat, um zu spielen, zu basteln, draußen unterwegs zu sein, zu backen oder worauf auch immer wir Lust haben. Ich würde mich total freuen von Euch zu hören, wenn das zu Euren Vorstellungen von einer Babysitterin passt! Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald! Kristina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur