So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina S.
16798 Fürstenberg/Havel, Brandenburg
Ab 13 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristina

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im November 2018 meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgelegt und habe gerade meine Ausbildung als Systemische Kinder-und Jugendtherapeutin abgeschlossen. Ich bin Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol und mache Yoga.Ich habe in der Kinderbetreuung Erfahrung gesammelt im Rahmen eines mehrwöchigen Au Pair Aufenthaltes mit einem 2 1/2 jährigen Jungen, bei eines weiteren kurzen Au-Pair Aufenthaltes mit einem vierjährigen Mädchen sowie mit der Betreuung über zwei Wochen von zwei Pflegekindern( Mädchen) im Alter von 7 und 9 Jahren wovon das jüngere ADHS hat. Seit Mai 2016 bis September 2018 habe ich in unregelmäßigen Abständen auf einen 2 1/2 jährigen kleinen Jungen aufgepasst. Seit Oktober 2018 passe ich nun auch auf seine kleine Schwester auf, die momentan 5 Jahre alt ist. Des weiteren habe ich mich damals oft um meinen 7 Jahre jüngeren Bruder gekümmert. Ich habe mit ihnen natürlich gespielt :-) und vorgelesen, mich aber auch um die Essenszubereitung, Hausaufgaben Betreuung und die Hygiene wie Baden und Zähne putzen gekümmert.Ich habe einen sehr guten Zugang zu Kindern, wahrscheinlich auch, weil ich sie auf Augenhöhe betrachte und als kleine selbstständige und bewusste Wesen wahrnehme.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MV Maureen V.
Bewertet am 26.02.2017
Kristina kommt wunderbar mit unserem Sohn zurecht.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur