So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina S.
50935 Köln Sülz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Kristina und 21 Jahre alt. Ich suche auf diesem Wege ein Job als Babysitterin/ Tagesmutter. Ich mache seit dem September 2018 ein Bundesfreiwilligendienst in einer Kita und habe dort schon viele Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren machen dürfen und habe viel gelernt. Zwischen 2012-2017 habe ich eine Pfadfindergruppe geleitet in der Kinder zwischen 6-12 Jahre alt waren. Im Wintersemester möchte ich dann "Bildung und Erziehung in der Kindheit" studieren und mein Weg in die Pädagogik fortsetzen. Mein Umgang mit Kindern ist sehr natürlich und vertraut und mir fällt es leicht den Kindern auf spielerische Art Grenzen zu setzten. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur