So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Kristina S.
73529 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Durch häufiges Babysitten meiner Nichten und Neffen, aber auch durch mehrere Praktika an Grundschulen, habe ich bereits viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Kindern fast jeden Alters. Dabei gehe ich mit den Kindern auch gerne raus, z.B. zum Spielplatz, oder unternehme andere Aktivitäten mit ihnen. Ich habe ein gutes Gespür für kindliche Bedürfnisse und gehe mit dieser Aufgabe sehr verantwortungsvoll um. Dabei stehen für mich die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder an erster Stelle. Als Studentin kann ich meine Arbeitszeit außerdem flexibel gestalten. Deshalb kontaktieren Sie mich gerne bei Bedarf und Interesse!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur