So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin B.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristin

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin gerade dabei meine Ausbildung als Kinderpflegerin abzuschließen und beginne nächstes Jahr im September mein Anerkennungsjahr im Kindergarten. Leider habe ich dieses Jahr keine Stelle gefunden. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Aushilfsjob den ich bis dahin machen kann. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Karlsdorf-Neuthard. Da ich noch keinen Führerschein habe, suche ich etwas bei mir in der Nähe. Liebe Grüße Kristin
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen