So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin B.
69151 Neckargemünd, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Krissi, 21 Jahre alt und wohne in Neckargemünd/Waldhilsbach. Ich musste aufgrund der Corona-Situation leider frühzeitig aus meinem Auslandssemester in den USA zurückkehren und möchte die Zeit jetzt nutzen, um einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Ich konnte bereits in jungen Jahren durch das Betreuen der Kinder von Verwandten und Freunden Erfahrung sammeln, welche ich mit einem Praktikum in der evangelischen Kindertagesstätte in Kleingemünd vertiefen konnte. 2017 war ich für einige Monate in Neuseeland, wo ich ebenfalls zeitweise als Kinderbetreuerin tätig war. Das hat immer super funktioniert, da ich sehr gut mit Kindern klarkomme und Spaß daran habe, mich mit ihnen zu beschäftigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur