So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Kristine D.
20539 Hamburg Rothenburgsort
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kristine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag, Ich bin Kristine 27 Jahre alt, ich bin Azubi und meine Adresse ist HH 20539. ich habe selber 3 Jahrige Tochter und damals war ich Au-pair Mädchen also ich habe ganz viele Erfahrung und wichtigste ist ich mag ganz gerne Kindern. Ich habe Zeit momentan und wenn sie brauchen kann ich nich 2 Kinder bei mir zu Hause aufpassen, am Nachmittags, Nachts und Wochenende. Für Nachts zwischen 20:00-07:00 Uhr mein Preis ist 50€ und Rest 10 oder 9€ pro Stunde. Essen und Trinken inclusive :) wir haben Trampolin in Wohnung, ganz viele Spielzeuge und Spielplatz ist auch ganz näher. Zum übernachten haben wir freie Hochbett mit Rutsche :) also kein langweilig:) wenn jemand Interesse hat, schreiben sie mir bitte gerne an. LG Kristine
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss