So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin H.
50735 Köln Niehl
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristin

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe bereits mehr als 12 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Gerade habe ich mit meinem Studium begonnen, welches ich mir selbst finanziere und daher einen langfristigen Nebenjob suche. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und suche einen Job als Nachmittagsbetreuung/Babysitterin für Ihre Kleinen. Ich habe Erfahrung mit Kindern jeden Alters, bin offen, kontaktfreudig und liebevoll im Umgang mit den Kindern. Außerdem habe ich insgesamt an die 3 Jahre als Nanny bei drei verschiedenen Familien gearbeitet. In der Zeit habe ich die Familien im Urlaub begleitet, gekocht, die Kinder im Alltag begleitet, zu Terminen gefahren, Hausaufgaben betreut, Windeln gewechselt, die Kinder ins Bett gebracht, mit ihnen gespielt und was sonst noch so anfiel. Ich würde mich sehr freuen mit Ihren Kindern eine schöne Zeit zu verbringen. Mit freundlichem Gruß, Kristin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur