So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin H.
81243 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Kristin und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober 2018 Soziale Arbeit an der Hochschule München. Um mir neben dem Studium etwas dazu zu verdienen suche ich nach einer geringfügigen Anstellung als Nanny oder Babysitterin. Durch ein Jahr Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten, einem 10-Wöchigen Praktikum in einer Kinderkrippe und zwei früheren Anstellungen auf 450€ Basis als Nanny in privaten Haushalten bringe ich bereits einiges an Erfahrung mit Kindern im Alter von drei Monaten bis acht Jahren mit. Zusätzlich besitze ich durch mein Studium außerdem auch pädagogisches Fachwissen. Auch die Betreuung von mehreren Kindern ist gar kein Problem. Ich bin flexibel, zuverlässig, liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Gerne kann ich auch bis spät Abends, am Wochenende und unter der Woche Babysitten. Je nach Stundenplan, welcher sich leider jedes Semester ändert, ist an einzelnen Tagen auch eine Betreuung von vormittags bis nachmittags möglich. Bei Bedarf ist es sicher auch mal möglich, dass ich über Nacht bleibe. Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald! Kristin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur