So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin H.
71384 Weinstadt, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Kristin

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich helfe ihnen gerne ab dem 22.08.2020. Ich habe mein Abitur 2019 erfolgreich geschrieben und anschließend ein 6Monate langes FSJ im Krankenhaus in Schorndorf begonnen und im Februar 2020 beendet. Nun lerne ich in meiner freien Zeit auf den nahe rückenden Medizinertest im August 2020 bzw. Juli 2020. Zur Abwechslung würde ich gerne einen Minijob haben. Was Sie auch interessieren könnte ist, dass ich einen 12 Monate und 4 Jahre alten Neffen habe und ich beide regelmäßig babysitte und daher Erfahrung habe. Zudem war ich in meiner alten Schule in der Kinderbetreuung tätig und habe daher auch Erfahrung mit mittelalten Kindern. Zudem ist für sie noch interessant zu wissen, ich ausgebildete Sanitätshelferin bin und somit die Qualifikation habe Erste Hilfe Kurse zu geben und dadurch natürlich auch sicheres Erste Hilfe Wissen habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur