So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin K.
07549 Gera Lusan
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kristin

34 Jahre alt
Hallo liebe Familien, Ich heiße Kristin, bin 29 Jahre alt, komme aus Gera und bin auch selbst schon Mama. Da mein Sohn 6 Jahre alt ist, bringe ich, (in Bezug auf Kinderbetreuung), natürlich auch schon eigene Erfahrung, Wissen bzw. Kenntnisse, oder auch den ein oder anderen Tipp oder Trick mit. Nachdem ich die Schule mit einem 10.Klasse Realschulabschluss (mittlere Reife) verließ, absolvierte ich von 2005 bis 2007 eine Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Sozialbetreuerin" und bestand diese mit einem Durchschnitt von 1,8. In der Ausbildung erlernte ich Kenntnisse im Gesundheits.-und Sozialwesen und arbeitete in Praktika in der Kinderbetreuung, Altenpflege und Behindertenwerkstatt/Einrichtung Durch die Tätigkeit in diesen unterschiedlichen Bereichen, erlangte und sammelte ich viele verschiedene Eindrücke, sowie interessante und wertvolle Erfahrungen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen