So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin W.
65795 Hattersheim am Main, Hessen
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristin

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich bin Kinderphysiotherapeutin, selbst Mutter von 2 Söhnen (10 und 5 J.), glücklich verheiratet, habe seit der Jugend gebabysittet und einige Jahre neben meinem therapeutischen Hauptberuf als Nanny gearbeitet. Zudem leite ich (wenn Corona dies nicht gerade unterbindet) Kurse für Babyschwimmen und Babyturnen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern jeden Alters, ganz besonders liegen mir die Kleinsten am Herzen. Ich bekomme i.d.R. schnell einen Draht zu den Mäusen und es entstehen wunderbar vertrauensvolle Beziehungen zu "meinen" Familien, wenn wir offen uns ehrlich auf Augenhöhe kommunizieren können. Mit den meisten "Ehemaligen" bin ich auch nach Jahren/Jahrzehnten noch in losem Kontakt. Ich suche eine Stelle für +- 10-15 Wochenstunden in der Zeit von 8-15 Uhr. Referenzen liegen vor und die Kontaktaufnahme zu Familien, die ich begleiten darf/durfte, ist gern möglich. Ich freue mich sehr über Anfragen - vielleicht passen ja genau wir super zusammen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CO CPnjuT O.
Bewertet am 28.08.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung