So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin W.
98693 Ilmenau, Thüringen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristin

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kristin und ich bin ein sehr zuverlässiger und kinderlieber Mensch. Ich arbeite 32 Stunden im Datenschutz und meine Freizeit verbringe ich gern mit Kindern aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Seit ca. einem Jahr passe ich regelmäßig auf die 2 kleinen Töchter (1 Jahr und 5 Jahre alt) einer guten Freundin auf (inklusive Kinobesuche, etc.) und seit Mai 2019 jedes Wochenende ein paar Stunden auf meinen neugeborenen Neffen inkl. Füttern, Windeln wechseln und ins Bett bringen. Ich kümmere mich sehr gerne um Babys, obwohl ich selbst keine Kinder habe. Sobald es möglich ist, werde ich zusätzlich einen Babysitter- Erste Hilfe- Kurs beim DRK absolvieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss