So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin Z.
99092 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kristin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Kristin, bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit Grundschullehramt im Master an der Universität Erfurt. Ich habe bereits einen Bachelor- Abschluss in der Elementarpädagogik. In den vergangen Jahren konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgruppen sammeln. Ich habe 3 Jahre lang und mit viel Freude, Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren im Kampfsport trainiert und bereits in der Lebenshilfe Berlin mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen arbeiten dürfen. Ich biete auch gerne meine Hilfe in der Hausaufgabenbetreuung an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss