So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Kristoffer S.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristoffer

23 Jahre alt
Hallo :) Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe jetzt angefangen in Bonn zu studieren. Ich kenne mich gut mit Kindern aus da ich in Vergangenheit schon oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst habe. In meiner Freizeit bin ich aktiv und mache sehr viel Sport. Falls sie ein Trampolin haben bringe ich ihren Kindern auch gerne einen Salto oder zwei bei. ;) Mit freundlichen Grüßen. Kristoffer
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen