So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Krystyna G.
67061 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Krystyna

23 Jahre alt
Hallo alle zusammen, Mein Name ist Krystyna, 19 Jahre alt und lebe in Ludwigshafen / Mannheim. Durch meinen kleineren Bruder weiß ich wie schwer es ist für manche Eltern, die abends noch Dinge erledigen müssen und gleichzeitig noch ihr Kind zuhause haben. Ich habe meinen Eltern sehr geholfen, da sie immer sehr beschäftigt waren und ich hoffe das kann ich jetzt auch anderen Eltern geben. Ich bin Derzeit Azubi und deswegen suche ich noch ein Babysitter Job, der immer ab 16-17 Uhr anfängt. Ich bin bei der Zeit sehr flexibel. Ich habe selbst schon Kinderwünsche aber wie man sieht und merkt bin ich noch etwas zu jung für ein eigenes Kind, deswegen bin ich für andere Kinder da und beschäftige sie und kümmere mich um sie :) Falls sie Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie mich einfach und ich hoffe dass wir schon bald ein Treffen ausmachen können. Liebste Grüße Krystyna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen