So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ksenia D.
60388 Frankfurt am Main Seckbach
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ksenia

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Ksenia. Ich komme aus Russland, der schönen Stadt Sankt Petersburg. Ich habe für 6 Jahren in Südafrika gewöhnt, deshalb spreche ich fließend Englisch. Ich habe ein Jahr als Au-Pair für eine Familie mit 3 Kindern (4, 6,7 Jahre) in Frankfurt gearbeitet. Mein Job war es, mit Kindern zu spielen, Essen für sie zuzubereiten, Kinder ins Bett zu bringen, sie zur Schule und in den Kindergarten zu bringen und sie abzuholen, Hausaufgaben mit ihnen zu machen und Kinder in verschiedene Klassen zu bringen. Ich hätte viel Spaß. Ich würde das gerne noch einmal machen. Bald werde ich mein Studium beginnen und suche deshalb einen stabilen Teilzeitjob als Babysitter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr