So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ela Kübra G.
60323 Frankfurt am Main Westend-Süd
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ela Kübra

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Ela , 25 und wohne im Goethe Campus Westend. In meiner freien Zeit lese ich gerne Bücher und lerne Sprachen wie Spanisch und Koreanisch. Zudem bin ich in einer bolivianischen Folklore Tanzgruppe aktiv. Außerdem bin ich eine exzellente Köchin :) Warum Kinderbetreuung? Weil es nicht schöneres gibt als Kinder glücklich zu sehen. Gute Kindererziehung ist vor allem in den jungen Jahren sehr wichtig, da in dieser Generation Kinder leichter an das Internet und an andere technische Geräte dran kommen. Ich würde Kindern gerne dabei helfen ihnen schöne Kindheitserinnerungen zu schenken.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur