So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kübra H.
47800 Krefeld Bockum
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kübra

24 Jahre alt
Hallo , mein Name ist Kübra Hanano und bin 21 Jahre alt. Ich habe 2 Semester Kindheitspädagogik studiert und nebenbei im Kindergarten gearbeitet. Außerdem hatte ich davor 3 Monate ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Aktuell bin ich noch eingeschrieben aber würde gerne mein Studiengang wechseln. Falls sie noch bezüglich meiner Laufband fragen haben, gerne melden. Ich suche eine nette Familie, wo ich mindestens 3 mal in der Woche Arbeit kommen kann. Ich habe persönlich keine Lust auf einen normalen Mini Job und würde liebend gerne als Kinderbetreuer arbeiten. Ich habe auch ehrenamtlich angefangen bei Bayer zu Couchen und hätte 2 Tage (Dienstag und Donnerstag, von 17:30-18:00 Uhr Training) und 1 Wochenende ein Spiel. Liebe Grüße, Kübra Hanano
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CM Cord M.
Bewertet am 03.05.2021

Erfahrung mit

Dienstleistung(en)