So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kunyu C.
13353 Berlin Wedding
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kunyu

30 Jahre alt Spricht Chinesisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ihr sucht einen zuverlässigen Babysitter, der auf euren kleinen Schatz aufpasst, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Kunyu, aus China, 27 Jahre alt und habe schon Erfahrungen mit Kindern (ein Jahr Au-pair-Mädchen in Gütersloh & fast 2 Jahre im Kindereinrichtung gearbeitet in China & 2 Monate Praktikum im Kita in Neubrandenburg )und nur Positive Rückmeldungen. Ich studiere gerade an der Hochschule Neubrandenburg (Pädagogik der Kindheit ).Gleichzeitig wohne ich derzeit in Berlin und arbeite als Praktikantin in einem zweisprachigen Kindergarten in Berlin. Ich liebe Kinder, bin zuverlässig . Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir . Mit lieben Grüßen Kunyu
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss