So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kyra R.
35396 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kyra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die meisten beschreiben mich als eine sehr aufgeschlossene, warme und kreative Person. Ich bin sehr geduldig und spreche mit Kindern in einer normalen, ruhigen Stimme. Jedoch weiß ich auch, wann ein strenger Ton anzuwenden ist. Ich habe angefangen im altern von dreizehn Kinder zu betreuen, zuerst Kinder von Familien Freunden im alter von 2-5 Jahren. Im Verlauf der Jahre habe ich regelmäßig Kinder von verschiedenen Familien betreut, im Alter von 9 Monaten bis 12 Jahre. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder im Alter von 8 Jahren, daher habe ich jegliche Erfahrung was die alltäglichen Probleme der kleinen betrifft. Ich habe bereits mehrere Erstehilfe Kurse belegt. Da ich 6 1/2 Jahre in den USA gelebt habe, biete ich auch Nachhilfe im Fach Englisch an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss