So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kyra R.
35440 Grossen-Linden, Hessen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kyra

27 Jahre alt
Ich habe vor 4 Jahren angefangen auf Kinder auf zu passen, jetzt bin ich 18 und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Das Jüngste Kind, auf dass ich bisher auf gepasst habe, war 6 Monate alt und ein kleiner Schreier, aber die Zeiten wo er gelächelt hat, haben es alles wieder gut gemacht denn es gibt nichts schöneres als ein kleines lächelndes Baby. Ich war schon immer von Kindern, von Familien Freunden, umgeben. Da durch habe ich auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Meine Begeisterung für das aufpassen von Kinder, kommt davon dass ich ein einzel Kind war mit einer allein erziehenden Mutter, und weiß wie schwer es sein kann immer Zeit zu haben oder einfach mal eine pause zu wollen. Ich habe außerdem 6 Jahre in Amerika gewohnt und kann daher fließend Englisch, also könnte ich auch Englisch Nachhilfe geben. Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Kinder auf zu passen, und Ihnen für ein paar stunden eine pause geben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur