So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Laetitia C.
88213 Ravensburg Weststadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laetitia

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laetitia und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere BWL und arbeite im Moment an meiner Masterarbeit und bin deswegen flexibel einsetzbar. Ich würde mich als sehr verantwortungsvoll, sehr reif für mein Alter aber auch super sympathisch und liebevoll beschreiben. Da ich selbst viele kleine Cousinen und Cousins habe und auch bei Freunden unserer Familie, Kinder und Kleinkinder betreut habe, konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, Ihre Familie kennenzulernen. Viele Grüße, Laetitia.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss