So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lahja Z.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lahja

25 Jahre alt
Hallo! :) Ich heiße Lahja und verbringe unglaubliche gerne Zeit mit Kindern. Ich habe letztes Jahr ein FSJ im Kindergarten gemacht und studiere jetzt Lehramt für Englisch und Kunst. In meinem FSJ ist mir klar geworden wie schön es ist sich um ein Kind zu kümmern, man bekommt so viel zurück und ich vermisse meine Zeit dort sehr. Deshalb hoffe ich jetzt einen Nebenjob in der Kinderbetreuung zu finden und die Vergütung hilft mir natürlich als Student auch sehr. Ich liebe es mit Kindern zu basteln und malen, koche und backe aber auch gerne! Ich freue mich von Ihnen zu hören! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen