So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lais S.
22305 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lais

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien)
Hallo, ich heiße Lais, bin 25 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich bin gelernte Sportlehrerin für Kinder und habe ein Diplom in Zahnmedizin. Ich habe 2 Geschwister und habe seit dem ich klein bin auf sie aufgepasst und den Haushalt gemacht. Ich bin sehr flexibel, motiviert und bin mir für Nichts zu Schade. Leider spreche ich noch nicht so viel Deutsch (A2.2), aber ich besuche regelmäßig einen Deutschkurs. Über eine Nachricht und ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss