So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lalis G.
82110 Germering, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lalis

63 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich habe 2 Kinder und Männer großgezogen und ich habe geholfen, viele Neffen, einige Erwachsene und andere Jugendliche und einige noch Kinder großzuziehen. Ich bin ein pensionierter Ingenieur mit langjähriger Erfahrung und möchte andere Eltern unterstützen, die an der formalen, aber unterhaltsamen Entwicklung ihrer Kinder arbeiten. Ich spreche Spanisch, aber auch Englisch und etwas Portugiesisch. Ich werde mit dem Deutschstudium beginnen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss