So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lana F.
85435 Erding, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lana

26 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Lana, ich bin 21 Jahre alt und studiere Sport-, Event- und Medienmanagement in München. Ursprünglich komme ich aus Erding. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich in meiner Nachbarschaft babygesittet und bei Hausaufgaben geholfen oder sie aus der Krippe abgeholt. Die Kinder sind mittlerweile alle aus dem Babysitter-Alter raus. Außerdem habe ich 2 kleine Geschwister für die ich früher oft Verantwortung übernehmen durfte. Ich würde mich freuen neben meinem Studium unter der Woche auf zuckersüße Kinder (2-12 Jahre) aufzupassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur