So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Lana L.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lana

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über mich zu erfahren. Mein Name ist Lana und ich wohne in Rüsselsheim am Main. Ich habe eine kleine Schwester und zwei kleine Brüder. Meine Erfahrung mit Kindern beruht hauptsächlich auf familiärer Erfahrung mit meinen drei jüngeren Geschwistern. Außerdem habe ich ein Praktikum in einem städtischen Kindergarten absolviert und während meines FÖJ mit Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten gearbeitet. Ich habe mir während meines Abiturs ein wenig Taschengeld als Hausaufgabenhilfe verdient und begleitete das Mädchen wöchentlich zu ihrem Hobby. Jetzt studiere ich Rechtswissenschaft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur