So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara-Maria J.
55597 Wöllstein, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara-Maria

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Lara, 18 Jahre alt und habe durch meine Jüngeren Geschwister sowie Cousinen/Cousins, die Betreuung meiner an Demenz erkrankten Oma und meinem Fsj in einem Altersheim bereits, auch unangenehme, Erfahrungen in der Pflege. Ich wechsle Windeln, kann einfache Gerichte bis mittelschwere Gerichte kochen, mache die Hausaufgaben oder höre zu bei Problemen. Ich betreue nur bereits laufende Kinder, das sprechen ist für mich kein Problem da die Körpersprache meist selbst verrät wer hunger hat, müde ist oder Pipi muss.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss