So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lara Sofia S.
22844 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lara Sofia

22 Jahre alt
Ich bin Lara Sofia und bin 18 Jahre alt ich habe schon mit 7 angefangen auf Nachbarskinder aufzupassen ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder und begleite sie gerne dabei neue und interessante Dinge zu erleben also falls sie als Eltern mal ihre Auszeit brauchen oder auch durch die Arbeit derzeit beschäftigt seid stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und werde mich mit ihren Kindern sehr gerne beschäftigen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen