So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara-Sophie W.
33813 Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara-Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich absolvierte mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales (begleitend dazu arbeitete ich ein Jahr lang in einer Epilepsieklinik für Kinder und Jugendliche), anschließend absolvierte ich ein FSJ in einer Kinderklinik! Aktuell befibde ich mich in der Erzieherausbildung und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir seit Jahren sehr viel Freude. Babysitten gehe ich in einer Familie mit 3 Kindern schon sehr lange, wobei die Kinder dort schon langsam auf sich selbst aufpassen können! Aufgrund dessen suche ich nun eine neue Familie. Zu mir selbst: Ich bin eine sehr aufgeschlossene, ehrliche und zuverlässige junge Frau, die spontan und vorerst offen für alles ist. :) Also bei Interesse bitte melden :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur