So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
21109 Hamburg Veddel
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich freue mich das du mein Profil gefunden hast! Mein Name ist Luna und ich möchte gerne meine Unterstützung in C-Zeiten anbieten. Mit 2 kleinen Brüdern (mittlerweile 14 und 15) und jungen Familien in der Nachbarschaft durfte ich in der Vergangenheit viel Erfahrung als Babysitterin, große Schwester und Putzfee sammeln. Die letzten 3,5 Jahre habe ich als Fotografin in einem Familienfotostudio gearbeitet. Ab dem 16.12. sollte ich eigentlich für ein Hotel in Kitzbühel als Kinderbetreuerin arbeiten. Leider wurde der Lockdown aber verlängert bis März. Seit ich 13 bin habe ich mehrmals die Woche in unterschiedlichen Familien auf die Kinder aufgepasst. Zeitweise waren es 5 Kinder gleichzeitig. Vom kleinsten (2Jahre) bis zu den ganz Großen (12Jahre). Ob draußen spielen, Geschichten vorlesen, gemeinsam kochen oder ins Bett gehen, Spaß hatten wir immer. Mir ist wichtig, dass eure Regeln, auch bei mir eingehalten werden. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Tanzen und in die Natur. Ich mache auch gerne mal quatsch und lache viel. In der Hinsicht bin ich wohl Kind geblieben. Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße Luna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung