So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lara B.
86356 Neusäß, Bayern
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lara

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen! Mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und gehen wieder auf die Schule, nach einer drei jährigen Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Nebenbei suche ich ein Job als Babysitter. Ich habe bereits Erfahrungen mit Babysitten bei einer Familie mit 3 Kindern (7,9,11 Jahre alt) machen können. Meistens habe ich Nachmittags bis in die Nacht „gebabysittet”. Ich kann leider vormittags nicht Babysitten, da ich in der Schule bin. Xoxo

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung