So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lara

33 Jahre alt
Mein Name ist Lara, ich bin 29 Jahre alt und passe seit ich denken kann auf Kinder auf. Ich selbst habe keine Kinder, jedoch ein Patenkind das mittlerweile 10 Jahre alt ist und von klein auf regelmäßig tageweise inkl. Übernachtung von mir betreut wurde. Genau wie die Kinder meiner Freundinnen. Haushalt, Haustiere, Aktivitäten usw. sind für mich kein Problem. Ich selbst habe einen Hund, der sehr Kinderlieb ist und wir verbringen gerne Zeit in der Natur.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr