So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
42489 Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe schon zwei Praktika absolviert. Das erste Praktikum habe ich 2015 in einem Kindergarten gemacht und das zweite Praktikum an einer Förderschule im Jahr 2016. Dort habe ich in der ersten Klasse hospitiert. Später möchte ich gerne etwas mit Kindern machen, da ich gut mit ihnen umgehen kann und immer für Spaß zu haben bin. Meine Hobbies sind Lesen, mit Freunden treffen und mit dem Hund spazieren gehen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner jüngeren Schwester. Ich stehe Freitags, Samstags und Sonntags zur Verfügung. Unter der Woche erst ab 16 Uhr, außer Mittwochs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss