So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara F.
44135 Dortmund Mitte
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin eine 26-jährige Frau, die viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern hat. Ich habe als Babysitter, Au-Pair, Kindermonitorion und Sprachlehrerin gearbeitet. Ich kann mich nicht nur um dein Kind kümmern, sondern dir auch bei deinen Hausaufgaben helfen oder Spanisch oder Englisch mit ihr sprechen, um der Sprache zu lernen. Ich kann sie von der Schule abholen und mit ihr spielen. Ich liebe Kinder und würde gerne Ihr Kind kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss