So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara G.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Lara, bin 23 Jahre alt und habe 2017 erfolgreich meine Allgemeine Hochschulreife abgeschlossen. Anschließend habe ich ein Frewililliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 10 Monaten bis 5 Jahren. Anschließend habe ich mein Studium bei der Polizei im gehobenen Dienst absolviert und arbeite in diesem Beruf jetzt seit 2 Jahren. Da mir die Zeit mit den Kindern sehr fehlt würde ich gerne weiter in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich betreue bereits seit 9 Jahren die Kinder von Bekannten und Freunden meiner Eltern, sowie einem damaligen Lehrer von mir. Durch das freiwillige soziale Jahr habe ich ausreichend Erfahrung sammeln können um sagen zu können, dass ihre Kinder bei mir in guten Händen sind. Ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Auto, weswegen ich recht flexibel bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur