So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara G.
01445 Radebeul, Sachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lara, 20 Jahre jung. Ich bin eine sehr aufgeweckte, zuverlässige, pünktliche und höfliche Person. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung in die Richtung Mediendesign. In meinem Fachabitur habe ich bereits ein 8 Monate langes Praktikum im Kindergarten absolviert und konnte bereits in dem Bereich einige Erfahrungen mit der Kindererziehung sammeln. Um Kinder kann ich mich sehr gut kümmern und sie beschäftigen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss