So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lara H.
47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Studentin und studiere Englisch und Theologie auf Lehramt. Ich habe bereits mehrere Praktika im Kindergarten absolviert, einen Babysitterkurs gemacht und einige Erfahrungen mit babysitten. Zudem habe ich einen erste Hilfe Kurs besucht. Ungefähr über 2 Jahre habe ich auf 2 Kinder (damals 7 und 11 Jahre alt) aufgepasst (jeden Samstag). Des weiteren war ich mehrmals wöchentlich bei einem 5 Jährigem Mädchen babysitten. Zudem war ich für 11 Monate als Au pair im Ausland, wo ich zunächst auf ein Kind im Alter von 4 verantwortlich war und später für 3 Kinder zwischen 8 und 12. Daher ist das Betreuen von Kindern, sowie kochen, oder das Betreuen von Hausaufgaben Alltag für mich. Ich bin sehr zuverlässig und mir ist bewusst, dass man als Babysitter eine Vorbildfunktion für die Kinder hat.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur