So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
79194 Heuweiler, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien:-) mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und beginne ab kommendem Sommersemester meinen Master of Education im Studiengang Gymnasial-Lehramt an der Universität Freiburg. Aktuell suche ich nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich auch gut während meinem Studium ausüben kann. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, was auch der Grund dafür ist, warum ich immer sehr gerne neben meinem Studium als Babysitterin arbeite. Ich freue mich schon sehr Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Bis hoffentlich bald! :) Liebe Grüße Lara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur