So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lara H.
67304 Kerzenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lara Hochstetter und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit suche ich einen Job als Kinderbetreuerin, um mir etwas nebenbei zu verdienen. Meine wertvollste Erfahrung im Umgang mit Kindern ist mein Freiwilliges Soziales Jahr, das ich zurzeit in einer Kindertagesstätte absolviere. Ich habe dadurch sehr viel in meinem Alltag mit Kindern zu tun. Bei Interesse oder Fragen gerne einfach bei mir melden, ich freue mich darüber:)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen