So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo an Alle! :) Ich heiße Lara, bin 21 Jahre alt und wohne in Stuttgart, wo ich derzeit seit Oktober 2021 dual an der DHBW studiere (BWL - International Business). In meiner Freizeit bin ich am liebsten immer in Bewegung, egal ob beim Fußball, Tanzen oder Turnen. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und bin immer offen für Abenteuer jeder Art. 2019 schloss ich die Schule mit einer Fachhochschulreife an, woraufhin ich von August 2019 für Mai 2021 für fast 2 Jahre in den USA, genauer gesagt in Minnesota als Au Pair gelebt und gearbeitet habe. Ich habe hier auf 3 kleine Jungs aufgepasst und die beste Zeit meines Lebens gehabt. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich gerne mit meinen Cousins und Cousinen gespielt und auf sie aufgepasst. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft dafür! Durch mein Au Pair Jahr sowie weitere frühere Praktika in Kindergärten, Grundschulen und einige Babysitter-Jobs, bringe ich optimale Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung mit. Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur