So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara K.
33615 Bielefeld Innenstadt
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt mit integrierter Sonderpädagogik im sechsten Semester. Ich wohne in Bielefeld Mitte und habe seit 6 Jahren einen Führerschein und ein Auto. Ich habe bereits Erfahrungen in einer Wohngruppe gesammelt, in der Kinder im Alter von 7-12 waren sowie innerhalb Praktika und AG-Arbeit in der Grundschule und habe auch schon Babysittererfahrungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AE Antje E.
Bewertet am 13.03.2022
Lara hat flexibel und sorgsam meinen Sohn betreut. Danke für deine Zuverlässigkeit und Unterstützung!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur